Das Boot Konstanz

Heute Abend geht’s in die zweite Rund und mit Dario D’attis feiert ein weiterer von unseren Künstlern seine Abschlussparty.
Heute Abend geht’s in die zweite Rund und mit Dario D’attis feiert ein weiterer von unseren Künstlern seine Abschlussparty. Zusammen mit unserer Neuentdeckung Sergio Martella wird Dario euch nochmals das beste in Sachen Vocalhouse präsentieren. Ein Schmaus der Extraklasse für eure Ohren. Auf für Dario war der Sommer 08 ein besonderer in welchem er mit seinem Track «Monita Fea» einen Release auf dem bekannten US Label Transport Records gelandet hatte. Wir gratulieren nochmals herzlich und freuen uns Dario heute Abend bei uns und vor allem hinter den Reglern zu haben.

Auch auf dem zweiten Deck wird wieder gefeiert. Wie bereits letzte Woche spielt Discjok(T)ay für euch die Hits und Evergreens der letzen paar Jahre. Wem das noch nicht genug ist dem empfehlen wir das Aussendeck mit reichlich Sitzplätzen zum verweilen und auch für eurer Wohlbefinden ist unsere Barcrew steht’s sehr bemüht.

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!

23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>