Das Boot Konstanz

In dieser Saison wurde Digital Disco neu bei uns gelauncht und das mit großem Erfolg. Unsere beiden Youngsters Sergio Martella und Marco Mendez sind die Köpfe dieser äußerst gelungenen Veranstaltungsreihe. Wir sind stolz auf euch und darum gehört der letzte offizielle der MS Baden euch. Es gibt eine fulminante Mischung aus allem was uns die moderne elektronische Housemusic zu bieten hat. Unsere Youngsters wollen endlich flügge werden und darum arbeiten Sie mit Hochdruck daran es euch auf dem Tanzparkett so richtig zu geben. Floor 2 gehört zum Abschluss nochmals Mr. Big Ben und auch er wird für garantiert gute Stimmung sorgen. Den es ist ja fast das letzte Mal in dieser Saison… leider… doch wir empfehlen euch vorab mal den 24. Oktober zu reservieren.. genauere Informationen folgen bald! Stay tuned!

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR !!

Geöffnet von 23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>