Das Boot Konstanz

Diesen Samstag ist nicht nur das Eröffnungsspiel der Fussball EM 2008 sondern auch „Zürich meets das Boot“ angesagt.
Aus der Zwinglistadt beehrt uns Marco Berto, welcher an diesem Abend die ersten Eindrücke der Host City Zürich an den Bodensee bringen wird. Marco ist seines Zeichens Resident Dj in den angesagten Stadtzürcher Clubs wie dem Supermarket oder dem Q, und spielte dort schon mit Größen wie Richie Hawtin, Dan Ghenacia, David Guetta und vielen Weiteren.
Grund genug also Marco die Regler für diese Nacht zu überlassen.
Auf dem Deck 2 stimmt euch DiscJok(T)ay auf den Fussball Sommer ein. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja die Europameister im Feiern auf der MS Baden!

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!

23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>