Das Boot Konstanz

Unter diesem Motto feiert heute Abend der Anzeiger Konstanz sein 30 jähriges Jubiläum. Grund genug für uns, unsere besten Pferdchen aus dem Stall zu holen und uns von der besten Seite zu Zeigen.
Unter diesem Motto feiert heute Abend der Anzeiger Konstanz sein 30 jähriges Jubiläum. Grund genug für uns, unsere besten Pferdchen aus dem Stall zu holen und uns von der besten Seite zu Zeigen. Auf Deck 1 sind Matt Grey von Housedelivery und DJ Chen aus Friedrichshafen am Start. Die beiden sorgen für die beste Housemusic und eine ausgelassene Partynacht. Auf Deck 2 sind Schlaghosen und Stiefel und Federboa die wichtigsten Utensilien.
Dort sorgt DJ Unique mit den tollsten Discosound für Erinnerungen der ersten Stunde bei den Machern des Anzeigers, denn 1978 erlebten wir nicht nur die Entstehung des Anzeigers sondern auch die Blütezeit der Discohits!
Auf dem dritten Floor spielt heute Abend Discjok(T)ay das Beste aus Blackmusic und R’n’B. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Erholen von den nächtlichen Tanzeinlagen könnt ihr euch wie immer auf dem Aussendeck wo für euer Wohl vorgesort ist. Wir gratulieren dem Anzeiger zum Geburtstag und hoffen auf weitere dreisig Jahre.

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!
23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>