Das Boot Konstanz

Das Boot is back
Wir sind wieder da! Am Samstag, 7. Mai, startet „Das Boot“ wieder in einen unvergesslichen Party-Sommer im Konstanzer Hafen. Ab 23 Uhr heißt es wieder „Leinen los“ für Feierlaune und gewohnt ultimativen Boot-Sound. Trotz der Gerüchte, die sich in den vergangenen Monaten um ein Ende des Party-Schiffs rankten, wird die Boot-Crew auch 2005 die Pforten der MS Baden öffnen. Wir entschuldigen uns für die etwas spätere Saison-Eröffnung. Doch wegen einiger bürokratischer Ungereimtheiten, war dies nicht zu vermeiden. Und weil ihr dieses Jahr etwas länger auf die Opening-Party warten musstet, starten wir mir einem Spitzenprogramm voll durch: Unter dem Motto „We are back in town“ starten die Housedelivery-Jungs, DJ Matt Grey und DJ Cos am 7. Mai auf dem House-Floor der MS Baden. DJ Patrick Zigon (Electribe) heizt auf dem Progressive-Deck richtig ein. Und wie gewohnt werden die Lakeboys auf dem unteren Deck für eine unvergessliche Party sorgen. Der Eintritt ist auch dieses Jahr frei bis 0:00 Uhr!!!

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>