Das Boot Konstanz

Das Steuer der MS Baden wir heute Abend von Dario D’attis übernommen. Der aus Schaffhausen stammende DJ und Produzent ist weit und breit für seine energiegeladenen Sets bekannt.
Das Steuer der MS Baden wir heute Abend von Dario D’attis übernommen. Der aus Schaffhausen stammende DJ und Produzent ist weit und breit für seine energiegeladenen Sets bekannt. Doch Dario spielt nicht nur Musik von anderen Künstlern, nein auch er ist fleissig in seinem Studio und produziert seine eigenen Songs – und das mit Erfolg. So darf er Release auf Labels wie Mr. Mike’s Map Dance oder dem aus San Francisco stammenden
Transport Recordings sein eigenen nennen. Grund genug also auf Deck 1 dem Kapitän einmal persönlich über die Schultern zu schauen. Zudem wird an diesem Abend der erste Auftritt des Newcomers Sergio Martella sein.
Sergio ist ein aufstrebenden Neuling in der hiesigen DJ Zunft von dem man noch einiges hören wird.

Deck2 ist dagegen in fester Hand von Mr. Big Ben. Big ist auch genau der richtige Name, denn seine Zusammenstellung von den Bekannten Klassikern ist grosses Kino.

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!

23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>