Das Boot Konstanz

Freunde, was war das für eine unvergessliche Eröffnungsfeier am 7 Mai. Ihr habt allesamt einmal mehr gezeigt, was es heißt eine Party ausgelassen zu feiern!  Der Start in den Sommer ist geglückt!
Unsere zweite Bootparty auf der MS Karlsruhe findet am Samstag den 04. Juni statt. An diesem Tag, vor exakt 50 Jahren wurde übrigens die erste Sportschau in der ARD übertragen. Wenn das kein Grund zum feiern ist. Natürlich stellen wir keine Torwand auf, aber unsere Kapitäne und Stürmer hinter den Reglern sind allesamt in der DJ Champions League anzutreffen. Wohlklingende Namen wie Dario D’attis, Marco Mendez und Sergio Martella beschallen unser erstes Deck. Housebeats der Extraklasse in einem 4/4 Takt Spielsystem!
Discjok(T)ay ist nicht etwa in der zweiten Liga, sondern beschallt das 2. Deck der MS Karlsruhe mit seinen Partytunes der letzten Dekade. Unsere Mannschaft wird ebenfalls in Topform sein, damit es euch an Nichts mangeln wird. Als kleines Dankeschön für eure Treue haben wir am 04. Juni eine kleine Happy Hour von 22.30 – 23.00. Frühes Erscheinen ist also erwünscht, denn wer früh kommt tanzt länger!

Wir freuen uns auf euch.

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>