Das Boot Konstanz

Erfolgreich war Sie, die Session von Pad und Matt im August. So gut dass wir es am heutigen Abend gleich nochmals machen. Die Mischung der Sounds passt perfekt und somit ist für jedermann(n) respektive Frau schöne Tanzmusik dabei. Pad gilt als einer der wenigen Vocalhouse Vertreter der Ostschweiz. Seine stetig konstant guten Sets verhalfen Ihm schon seit längerem zu exklusiven Gigs bis hin in die schöne Stadt Zürich. Dass er aber auch tausende von Leuten unterhalten kann bewies Pad an der diesjährigen Streetparade wo er trotz Regenwetter für ausgelassene Stimmung sorgte. Matt Grey aus Stuttgart, everybodys Darling steht Pad selbstverständlich in nichts nach! Ab nach vorne und in die Zielgerade heißt es in dieser Nacht! Wir haben nicht mehr viel Zeit zum feiern auf der MS Baden! Das wissen auch unsere zwei Protagonisten auf dem Deck 2. PIP und POP oder Clever und Smart oder Stanley & Ollie oder wie man die beiden Helden auch nennen mag. Wenn jemand unsere MS Baden zum sinken bringen kann, dann Sie. Da wird wohl auch der berüchtigte Steckerzieher Morgens um 4 seine liebe Mühe haben die Meute zu bremsen… Es könnte also mal wieder länger gehen!

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR !!

Geöffnet von 23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>