Das Boot Konstanz

Hand in Hand sangen Korea einst zur Olympiade in Seoul. Heute Abend spielen Matt Grey und Pad Beryll Hand in Hand und das verspricht einiges. Helvetische Housebeats gemischt mit dem coolen funky groove aus Benztown. Da wird wohl oder übel um die Wette gezappelt auf Deck 1. Sowohl Matt als auch Pad sind im Moment beide fleißig im Studio und wer weiß, vielleicht bekommt ihr in dieser Nacht die eine oder andere Hörprobe ihrer Werke um die Ohren geschmettert. Das kommt uns gerade recht, denn der Sommer und vor allem die Ferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Da wollen wir nochmals Feuer auf dem Dancefloor machen. Genau das hat sich auch Discjok(T)ay auf die Brust geschrieben und wird ebenfalls sein Bestes für einen tollen Abend geben!

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR !!

Geöffnet von 23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>