Das Boot Konstanz

Welcome Digital Disco das Baby von unseren beiden jungen Residents Sergio Martella und Marco Mendez. Sie ziehen mit ihrem eigenen Abend von Kreuzlingen zu uns auf die MS Baden und das finden wir toll. Die beiden haben bis jetzt bei uns immer gerockt und passen perfekt zu unseren Resident Djs. Von denen sind die beiden youngsters ebenfalls herzlich in die Familie aufgenommen worden. Nun, wie’s der Name verrät geht es digital zu und her, was aber nicht heißen soll dass der gute Vocalhouse auf der Strecke bleibt. Eine gesunde Mischung aus House, Vocalhouse und Deephouse steht auf dem Programm und Marco und Sergio werden dies auch in perfekter Weise rüberbringen. Auf dem zweiten Deck ist Unique am Start und sorgt mit feinsten Danceklassikern und pompösen R’n’B Tunes für gute Laune. Ideal also um nach dem Seenachtsfest wieder in die Partywelt einzutauchen.

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR !!

Geöffnet von 23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>