Das Boot Konstanz

Der 2. Juli ist der 183. Tag im laufenden Jahr. Somit bleiben 182 Tage bis zum Jahresende. Um 12 Uhr Mittags ist also genau die Mitte vom Jahr 2011 erreicht. Ein Grund zum Feiern !

Zu Gast haben wir das Winterthurer Kultlabel Deep Love. Hinter den Reglern auf Deck 1 stehen die beiden Resident DJs Marco Berto und Pad Beryll. Die beiden haben bei der Eröffnungsparty im Mai eindrücklich gezeigt wie man die Tanzfläche rockt. So wird es mit Bestimmtheit auch in dieser Nacht sein.

Das Deck 2 ist in dieser Nacht in fester Hand von DiskJok(T)ay welcher die besten Partykracher der vergangenen Jahre für euch spielen wird.

Unser Barteam wird ebenfalls wieder am Start sein und sich liebevoll um euer Wohl kümmern.

Bitte beachtet unsere neuen Öffnungszeiten und denkt daran: Wer früh kommt tanzt länger!

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>