Das Boot Konstanz

Sind jetzt alle zurück aus den Ferien? Gut, dann feiern wir heute eine Reunion mit allen zurückgekehrten Feriengästen. Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe der Deep Love Session vom Winterthurer DJ Marco Berto. Dieser spielt auf dem Deck 1 die ganze Nacht für euch und rundet auch für uns den August ab. Langsam werden nun die Nächte wieder länger uns es geht mit Überschallgeschwindigkeit in Richtung Herbst. Marco wird uns aber mit seinem frischen Groove den Sommer nochmals zurückbringen und für eine heiße Nacht auf der MS Baden sorgen. Auf Deck 2 wird ihm Unique in nichts nachstehen und somit ist eine letzte ausgelassene Partynacht im August garantiert!

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR !!

Geöffnet von 23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>