Das Boot Konstanz

Die letzten Stunden kommen. Es bleiben uns nur noch die Erinnerungen an den Sommer 2008. Es war schön uns wir sagen DANKE. Danke an alle DJs, Bar-Mitarbeiter und Heinzelmännchen im Hintergrund welche uns Samstag
für Samstag diese schönen Stunden beschert haben. Doch was wäre die MS Baden ohne euch Partygäste? Euch gehört ein spezielles Dankeschön. Danke für den Support und die gute Stimmung die ihr jeweils gemacht habt.
Als Dankeschön haben wir heute Abend einige Schmankerl für euch bereit. Zum Abschluss vereint, die DJ Armada von uns angeführt von Marco Berto gefolgt von Pad Beryll und zu guter letzt noch Matt Grey und DJ Cos. Diese Herren der DJ Zunft werden euch zum Schluss nochmals richtig einheizen und zwar bis zum bitteren Ende!

Danach heißt es, Dankeschön und auf Wiedersehen, wir kommen wieder… keine Frage! See you im Frühjahr 2009

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!

23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>