Das Boot Konstanz

Tanz in den Sommer!

Am 7. des Wonnemonats Mai eröffnen wir unsere Boot Saison 2011.
Schon der große Johann Wolfang von Goethe besang in seinem berühmten Mailied
«Wie herrlich leuchtet mir die Natur» diese spezielle Jahreszeit, wo alles was nur kann, blüht.
Die ersten Sonnentage haben wir hinter uns gelassen, jetzt darf es wieder heiss zu und her gehen. Wir knüpfen da an wo wir 2010 aufgehört haben!
Gute Musik, ausgelassene Stimmung und einmaliges Ambiente ist unser Credo.

Gleich zu Beginn der Saison schöpfen wir aus den Vollen und präsentieren euch auf dem Deck 1 unsere beiden Lieblingsresident Djs Marco Berto & Pad Beryll. Die beiden ergänzen sich perfekt und sorgen mit ihrer Soundselection für den richtigen Spannungsbogen zwischen Vocal-, Deep- und Tekhouse.

Wir empfehlen, die neuen Tanzschuhe bereits jetzt schon einmal einzulaufen, damit man gerüstet ist für die Beats dieser beiden Herren.

Deck 2 ist in festen Händen von DJ Unique. Auch er ist heiss wie wir auf eine weitere unvergessliche Nacht mit euch und wird nur die besten Hits von gestern, heute und morgen für euch zum Besten geben.
Auch unser Barteam ist voller Tatendrang, das Eine oder Andere neue Gesicht wird euch begrüssen, doch die Drinks werden wie eh und je erstklassig sein.

Wir tanzen mit euch in den Sommer 2011 und freuen uns auf euren Besuch!

Freier Eintritt bis 0:00 Uhr!!

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>