Das Boot Konstanz

Einmal jährlich steigt die Kultnacht „Bam Bam“. Wer bereits das letzte Jahr schon dabei war, der weiß, von was wir sprechen.
Videos hierzu gibt es auf den entsprechenden Portalen unter dem Suchwort „Das Boot Konstanz“ 🙂 Doch schauen wir in die Zukunft, sprich auf den heutigen Abend. Da stehen auf Deck 1 Matt Grey & Cos alias Housedelivery hinter den Plattentellern und sorgen für die richtigen Beats und Grooves in Sachen House Musik. Unterstützt werden die beiden vom Newcomer Sergio Martella welcher sich im letzten Monat bereits in unsere Herzen gespielt hat.

Deck 2 ist in festen Händen von DJ Unique welcher ebenfalls passend zum Abend nur die besten Hits spielen wird. Frühes Erscheinen ist erwünscht damit ihr auch die volle Ladung Bam Bam ab begekommt.

Das Aussendeck unserer MS Baden dient wie immer als Erholungsstätte und die Mädels und Jungs hinter den Tresen werden euch „fast“ jeden Wunsch von den Augen ablesen.

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!

23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>