Das Boot Konstanz

Die letzte Möglichkeit für das Boot-Party-Publikum, um die längere Pause ohne größere Entzugserscheinungen zu überstehen, ist am kommenden Samstag. Richtig gehört, dasBoot macht nun doch im Jahr 2008 auf. Die BSB Bodensee Schiffsbetriebe welche die Absicht hatten sich von der MS-Baden (dasBoot) im Jahr 2008 zu trennen, haben nun entschlossen, Motorschiff Baden ein weiteres Jahr im Kursverkehr einzusetzen, und deshalb die gute Nachricht an alle Boot Fans.
dasBoot sagt ASTALAVISTA 2008

Die letzte Möglichkeit für das Boot-Party-Publikum, um die längere Pause ohne größere Entzugserscheinungen zu überstehen, ist am kommenden Samstag.

Richtig gehört, dasBoot macht nun doch im Jahr 2008 auf. Die BSB Bodensee Schiffsbetriebe welche die Absicht hatten sich von der MS-Baden (dasBoot) im Jahr 2008 zu trennen, haben nun entschlossen, Motorschiff Baden ein weiteres Jahr im Kursverkehr einzusetzen, und deshalb die gute Nachricht an alle Boot Fans.

Von der Saison 2007 verabschiedet sich die Crew der MS Baden würdig mit einer großen Abschiedsparty. Für die musikalische Stimulation, konnten wir für den besonderen Anlass gleich 5 DJ´s verpflichten. DJ Matt Grey, Cos und Claude werden das Boot-Publikum mit heißen House Beats für einen harten Winter versorgen. Ab 23 Uhr geht`s los. Im Disco,80er und Funky Floor wird DJ Oliver Klinghoffer an den Plattentellern stehen und mit den Gästen bis in die Morgenstunden feiern.
Das war noch nicht alles, denn DJ DiscJok(T)ay wird euch im RnB Floor die Ohren mit den feinsten Black-Beats voll pumpen.

Die finale Party 2007 wird ein unvergessliches Erlebnis und bietet den Boot-Gängern Reichlich, um schöne Erinnerungen für den Winter zu haben.

Mit den besten Wünschen verabschiedet sich das Boot-Team und wünscht allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freier Eintritt bis 0:00 Uhr !!
23 Uhr – End !!

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>