Das Boot Konstanz

29, das feiern wir diesen Samstag mit Matt Grey, Cos, Mr. Big Ben.
Der Strahlemann welcher sich vor rund 4 Jahren aus Konstanz verabschiedet hat um in Stuttgart neue Wege einzuschlagen feiert wie jedes Jahr seinen Geburtstag bei uns auf der MS Baden. Nebst guter Laune und einem großen Geburtstagskuchen hat Matt wie immer sein DJ Partner DJ Cos im Gepäck. Zusammen sorgen die beiden für 5 unvergessliche Partystunden auf dem Bodensee. Wie kann man also besser in den Juli starten als mit einer Fete der Extraklasse?

Auf Deck 2 (Mr. Big Ben) werden wie immer die alten Klassiker aufgelegt und verleiten nicht zum mitsingen sondern auch im in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Wem dies doch alles zu heiß ist dem empfehlen wir das Aussendeck von unsere Jungs und Mädels besonders um euer Wohl besorgt sind…

FREIER EINTRITT BIS 0:00 UHR!!!!!

23 Uhr – 4 Uhr

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>